Krefeld: Räuber-Duo überfällt Frau auf Lidl-Parkplatz

Dießem/Lehmheide : Räuber-Duo überfällt Frau auf Lidl-Parkplatz

Auf dem Lidl-Parkplatz an der Gladbachr Straße wurde am Donnerstagmorgen, 16. Januar, eine Frau von zwei Männern überfallen und beraubt.

Auf dem Lidl-Parkplatz an der Gladbachr Straße wurde am Donnerstagmorgen, 16. Januar, eine Frau von zwei Männern überfallen und beraubt. Die 54-Jährige stieg gegen 10.45 Uhr aus ihrem Auto. Einer der Täter schubste sie von hinten. Sein Komplize zerrte daraufhin so stark an der Handtasche der Frau, dass diese leicht verletzt wurde. Das Räuber-Duo flüchtete vom Parkplatz, nachdem sie die Tasche erbeutet hatten. Ein Täter ist etwa 20 bis 25 Jahre alt, zirka 1,60 bis 1,70 Meter groß, hat einen dunklen Teint und war mit Stoffmütze und Regenjacke (beide schwarz) bekleidet. Den Komplizen konnte das Opfer nicht beschreiben. Hinweise von Zeugen an die Polizei entweder unter der Rufnummer 63 40 oder per Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.