Zeugen gesucht 79-jährige Radfahrerin bei Sturz in Krefeld-Verberg lebensgefährlich verletzt

Eine 79 Jahre alte Radfahrerin ist bei einem Sturz im Krefelder Stadtteil Verberg lebensgefährlich verletzt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Knappe; Jörg

Gegen 9 Uhr fand ein Zeuge die Frau am Dienstagmorgen im Bereich von Heidedyk und Lüstraetenweg.

Die Krefelderin war nicht ansprechbar und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Sie schwebt derzeit noch in Lebensgefahr, teilte die Polizei am Dienstagnachmittag mit.

Die Straße war zu diesem Zeitpunkt an vereinzelten Stellen glatt, was mit dem bloßen Auge aber nicht zu sehen war.

Um den Unfallhergang zu ermitteln, bittet die Polizei um Hinweise unter der Telefonnummer 02151 6340 oder per E-Mail an [email protected].

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort