Polizei Radfahrer gerät in Straßenbahn-Schiene

Krefeld · Auf der Hülser Straße ist es zu einem Fahrradunfall gekommen. Der alkoholisierte Radfahrer wurde ins Krankenhaus gebracht.

 Auf der Hülser Straße ist es zu einem Fahrradunfall gekommen.

Auf der Hülser Straße ist es zu einem Fahrradunfall gekommen.

Foto: dpa/Fabian Strauch

Am Dienstagabend hat es auf der Hülser Straße einen Fahrradunfall gegeben. Wie die Polizei berichtet, ist ein 74-jähriger Mann in die Straßenbahnschiene gefahren und dabei gestürzt. Der unter Alkohol stehende Mann verletzte sich dabei schwer. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und befindet sich nicht in Lebensgefahr. Die Hülser Straße war während der Unfallaufnahme zwischen der Weyerhofstraße und An der Pauluskirche gesperrt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort