Polizei Radfahrer flüchtet von Unfallstelle - Zeugen gesucht

Krefeld · Auf der Schwertstraße ist es zu einem Zusammenprall zwischen einem Auto und einem Radfahrer gekommen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

 Die Polizei sucht nach einem Unfall nach Zeugen.

Die Polizei sucht nach einem Unfall nach Zeugen.

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Am Montag ist ein Radfahrer auf der Schwerstraße mit einem Auto kollidiert und danach geflüchtet. Wie die Polizei berichtet, befand sich der Fahrer des Autos in seiner Grundstückseinfahrt. Als er auf die Schwertstraße einbiegen wollte, touchierte ihn der Radfahrer mit dem Pedal. Der Mann hielt daraufhin kurz an, wollte aber seine Personalien nicht nennen. Als der 46-jährige Autofahrer daraufhin die Polizei informierte, fuhr der Radfahrer in Richtung Philadelphiastraße davon.

Er ist circa 1,80 Meter groß, hat eine hagere Statur, dunkelblonde Haare zum Pferdeschwanz gebunden und eine Tätowierung am rechten Handrücken. Er trug eine cremefarbene Jacke und war mit einem silberfarbenen Damenrad unterwegs.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte telefonisch an die 02151 6340 oder per E-Mail an [email protected]

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort