Straßenverkehr Radfahrer flüchtet in Krefeld vom Unfallort

Krefeld · 48-jährige Zweiradfahrerin wird bei einem Zusammenstoß auf dem Radweg verletzt. Der mutmaßliche Verursacher soll in falscher Richtung unterwegs gewesen sein.

 Die Frau erstatte nach dem Unfall eine Anzeige bei der Polizei.

Die Frau erstatte nach dem Unfall eine Anzeige bei der Polizei.

Foto: Knappe;Jörg (knap)

Eine 48-jährige Radfahrerin ist am Donnerstag gegen 15.15 Uhr auf der Düsseldorfer Straße in Linn bei einem Unfall verletzt worden. Sie war mit einem Radfahrer zusammengestoßen, der ihr entgegengesetzt auf dem dortigen Radweg entgegenkam, nachdem sie von einer Firmeneinfahrt abgebogen war. Bei dem Zusammenstoß wurde sie verletzt und erklärte dem mutmaßlichen Verursacher, dass sie die Polizei benachrichtigen wolle. Der suchte daraufhin das Weite.

Nach den Angaben der Frau gegenüber der Polizei habe der Mann den Radweg in der falschen Richtung befahren. Die Frau suchte daraufhin einen Arzt auf und erstattete später auf der Wache eine Anzeige. Der Mann soll etwa 1,60 groß, etwa 35 Jahre alt und von stabiler Statur sein. Er war demnach dunkel gekleidet. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151/634 0 oder per E-Mail an [email protected] zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort