Bitte um Hinweise Polizei sucht Zeugen nach Unfall in Krefeld

Krefeld · Die Polizei in Krefeld sucht Zeugen. Auf dem Charlottering war es zu einem Unfall gekommen.

 Die Polizei in Krefeld bittet um Hinweise.

Die Polizei in Krefeld bittet um Hinweise.

Foto: dpa

Nach einem Unfall am Freitagmorgen sucht die Polizei in Krefeld Zeugen, um den Hergang zu klären. Nach den Angaben befuhren gegen 6.40 Uhr ein BMW-Fahrer (35) und ein Citroën-Fahrer (33) den Charlottering auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Duisburg. Nachdem der Citroën-Fahrer in Höhe der Umspannanlage Mühlenberg auf den rechten Fahrstreifen fuhr, kam es im weiteren Verlauf zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, teilte die Polizei mit.

Auch im Bereich Grenzstraße/ Hunzingerstraße war es am Freitagmorgen zu einem Unfall gekommen. Offenbar war es zum Zusammenprall zweier Fahrzeuge gekommen. Es sei niemand schwerer verletzt worden, erklärte ein Sprecher der Polizei unserer Redaktion dazu.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort