Vorfall in Fischeln Polizei sucht Unfallverursacher

Krefeld · Die Polizei in Krefeld sucht nach einem Autofahrer, der ein Fahrzeug beschädigt haben soll. Ein Taschentuch mit einer Nummer hilft nicht weiter.

 Nach einem Unfall sucht die Polizei in Krefeld Zeugen.

Nach einem Unfall sucht die Polizei in Krefeld Zeugen.

Foto: Patrick Seeger

Nachdem ein an der Grevenbroicher Straße in Fischeln geparktes Auto beschädigt wurde, hat sich der mutmaßliche Verursacher nach Angaben der Polizei unerlaubt vom Unfallort entfernt. Der Autofahrer habe zwar ein Taschentuch mit einer Telefonnummer hinterlassen — aber: „Wie sich herausstellte, fehlen bei der Telefonnummer die letzten zwei Ziffern, sodass der Unfallverursacher bisher noch nicht ermittelt werden konnte“, heißt es im Bericht der Polizei.

Der Schaden am Auto der Marke Chevrolet war nach Angaben der Beamten am 4. September bemerkt worden. Das Taschentuch mit der fehlerhaften Nummer sei hinter einen Scheibenwischer geklemmt worden.

Die Polizei Krefeld sucht nun den Verursacher sowie Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können. Der Vorfall könne sich ab dem 27. August bis zum 4. September ereignet haben. Hinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an [email protected] entgegen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort