Polizei Polizei sucht Schmuck-Besitzer

Krefeld · Ein Zeuge laut der Polizei an der Niendieckstraße einen Beutel mit einer großen Anzahl Schmuckstücken gefunden.

 Auch diese Halskette hat ein Zeuge gefunden.

Auch diese Halskette hat ein Zeuge gefunden.

Foto: Polizei

Bereits am Dienstag, 4. August, hat ein Zeuge laut der Polizei an der Niendieckstraße einen Beutel mit einer großen Anzahl Schmuckstücken gefunden. Die Polizei geht dabei von Diebesgut aus und sucht nun die Besitzer. Gegen 12.30 Uhr fand ein 42-jähriger Krefelder den Beutel an einem Parkplatz im Gebüsch und informierte umgehend die Polizei. Die Beamten stellten unter anderem mehrere Ketten, Armbänder, Broschen sowie Uhren sicher. Die Kriminalpolizei sucht nun nach den Besitzern der verschiedenen Schmuckstücke. Auf der Facebookseite der Polizei (Polizei NRW Krefeld) sind Bilder von 13 Schmuckstücken veröffentlicht worden. Falls der Besitzer einzelne Stücke wiedererkennt, kann er sich unter Telefon 63 40 oder per E-Mail an [email protected] an die Polizei wenden. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort