Kontrollen am Donnerstag Polizei stoppt sechs Autofahrer unter Drogen an der Grotenburg

Die Krefelder Polizei hat am Donnerstag am Grotenburg-Stadion Kontrollen gegen Drogen im Straßenverkehr durchgeführt.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Jochen Tack

Zwischen 9 und 17 Uhr haben Beamte der Direktion Verkehr an der Grotenburg eine Kontrollstelle eingerichtet und zahlreiche Autofahrer überprüft. Für sechs Fahrer endete die Fahrt dort, weil sie unter Drogeneinfluss standen, teilte die Polizei am Freitagmorgen mit. Sie mussten zur Blutprobe und erhalten Anzeigen.

Zwei Fahrer erhielten Anzeigen, weil sie nicht angeschnallt waren, ein Autofahrer hatte sein mitfahrendes Kind nicht ausreichend gesichert. Zwei Fahrzeuge waren überladen und ein Auto musste wegen baulichen Veränderungen sichergestellt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort