Polizei Polizei findet Schmuck und sucht die Besitzer

Krefeld · Die Polizei Krefeld sucht Eigentümer von Schmuckstücken, die bei einem festgenommenen Einbrecher sichergestellt wurden. Am 6. Februar 2020 nahmen Polizeibeamte einen 45-Jährigen an der Straße „Am Eisstadion“ fest.

 Die möglichen Eigentümer werden aufgefordert sich zu melden.

Die möglichen Eigentümer werden aufgefordert sich zu melden.

Foto: dpa

Wie sich herausstellte, war er bereits kurz zuvor in eine Wohnung an der De-Greiff-Straße eingebrochen. Bei einer Durchsuchung fanden die Beamten mehrere Halsketten, Armbänder, Ringe und Uhren. Die Schmuckstücke stammen nicht aus diesen beiden Einbrüchen. Daher sucht die Polizei nun nach den Eigentümern und fragt: Bei wem wurde in der Vergangenheit eingebrochen und hat dies unter Umständen noch nicht zur Anzeige gebracht? Wer vermisst Schmuckstücke, die dabei entwendet wurden? Mögliche Eigentümer mögen sich unter Tel. 63 40 oder an [email protected] melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort