1. NRW
  2. Krefeld

Krefeld: Polizei findet in Theaterplatz-Versteck Kokain und Heroin

Krefeld : Polizei findet in Theaterplatz-Versteck Kokain und Heroin

Die Polizei in Krefeld ist gegen die Drogenszene in der Innenstadt vorgegangen. Am Theaterplatz wurde ein Versteck gefunden.

Die Polizei in Krefeld ist gegen die Drogenszene in der Innenstadt vorgegangen und hat an verschiedenen Stellen Drogen sichergestellt: Bei den Kontrollen am Dienstagnachmittag ist nach den Angaben der Beamten unter anderem im Bereich Theaterplatz kontrolliert worden. In einem Versteck seien „geringe Mengen Kokain und Heroin“ gefunden worden. 25 Männer und Frauen haben einen Platzverweis erhalten, so die Polizei. Wem die gefundenen Drogen gehörten, blieb nach den Angaben aber unklar.

Im Bereich Südwall und Petersstraße wurden insgesamt zehn Männer kontrolliert. Es seien „geringe Mengen an Marihuana“ gefunden worden. Die zehn Männer erhielten jeweils einen Platzverweis. Einer der Kontrollierten wehrte sich dagegen und wurde in Gewahrsam genommen, teilte die Polizei mit.

(red)