Spaziergängerin belästigt Krefelder Polizei fahndet nach einem Exhibitionisten

Krefeld · In einem Park in Krefeld hat ein Exhibitionist eine Spaziergängerin belästigt. Die Polizei fahndet nun nach dem korpulenten Mann.

 Die Polizei bittet um Hinweise.

Die Polizei bittet um Hinweise.

Foto: picture alliance / dpa/Friso Gentsch

Die Polizei Krefeld sucht einen Exhibitionisten, der am gestrigen Mittwochmittag, 23. Oktober, im Park "Haus Neuenhofen" unterwegs war.

Gegen 11.30 Uhr fiel einer Spaziergängerin ein Mann auf, der von der Essener Straße aus eine Wiese des Parks betrat und sich hinter einem Baum in schamverletzender Weise zeigte. Er konnte vor dem Eintreffen der Polizei flüchten.

Er ist etwa 30 bis 40 Jahre alt, 1,90 Meter groß, von korpulenter Statur, mit kurzen dunklen Haaren. Er trug einen dunklen Pullover.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02151/6340 oder per E-Mail an [email protected].

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort