Krefeld-Oppum Polizei ermittelt nach Einbruch in Feuerwache

Krefeld · In die Oppumer Feuerwache ist offenbar eingebrochen worden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 Durch ein Fenster könnten die Täter gekommen sein. 

Durch ein Fenster könnten die Täter gekommen sein. 

Foto: Alexander Forstreuter

In der Nacht zu Samstag ist offenbar in die Oppumer Feuerwache an der Heinrich-Malina-Straße eingebrochen worden. Nach ersten Erkenntnissen könnten Unbekannte über ein Fenster in das Gebäude gelangt sein, bestätigte ein Sprecher der Feuerwehr auf Anfrage. Demnach wurden in der Wache Einsatzfahrzeuge durchsucht. Die Polizei habe die Ermittlungen aufgenommen. Die Einsatzbereitschaft der Löschgruppe sei durch den Vorfall nicht beeinflusst worden. pasch

(pasch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort