Krefeld Person zwischen zwei Lkw eingeklemmt und schwer verletzt

Krefeld · Bei einem Lkw-Unfall ist ein Mann am Samstag schwer verletzt worden. Der Fahrer wurde zwischen zwei Lkw eingeklemmt.

 Ein Mann wurde bei einem Lkw Unfall schwer verletzt.

Ein Mann wurde bei einem Lkw Unfall schwer verletzt.

Foto: dpa

Am Samstag ist es auf einem Firmengelände auf der Kleinewefersstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizei berichtet, ist bei dem Unfall eine Person zwischen zwei Lkw eingeklemmt und schwer verletzt worden.

Gegen 10:45 Uhr stellte der 57-jährige Fahrer eines anliefernden Lkws sein Fahrzeug auf dem Firmengelände ab. Dabei rollte dieser im Anschluss unbemerkt gegen einen weiteren Lkw, welcher neben dem Lkw geparkt stand. Dabei hielt sich der 53-jährige Fahrer des anderen Lkw zu diesem Zeitpunkt zwischen den beiden Fahrzeugen auf und wurde bei der Kollision zwischen den beiden Fahrerkabinen eingeklemmt. Die Person wurde dabei schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort