American Football Dieser American Football-Star aus der NFL wird im Ravens TV zu Gast sein

Krefeld · Am Mittwochabend werden zwei besondere Gäste bei Ravens TV im Livestream zu Gast sein. Einer der beiden gehört zu den absoluten Mega-Stars der NFL.

 Als Personal-Trainer betreut Steve Calhoun mehr als ein Dutzend NFL-Profis.

Als Personal-Trainer betreut Steve Calhoun mehr als ein Dutzend NFL-Profis.

Foto: Krefeld Ravens

Spätestens mit dem kommenden Wochenende ist die Zeit der Football-Pause endgültig vorbei. Nach über einem Jahr ohne Spiel treffen die Krefeld Ravens am Samstag, 10. Juli (15 Uhr), auf die Kaiserslautern
Pikes. Ein erstes Freundschaftsspiel, bevor es im August wieder mit der Saison in der Verbandsliga NRW losgeht. Die Vorfreude im Team um Vorstandschef Dino Volpe ist enorm. Bereits am Mittwoch (19 Uhr) wartet aber – wenn auch virtuell – ein weiteres Highlight auf die Footballer. In der neuen Folge Ravens TV begrüßen Volpe und Co. zwei Hochkaräter aus den Vereinigten Staaten.