Fischeln. Neues Tempolimit auf der Kölner Straße

Fischeln. · Zwischen Kölner Straße 395 und 505 gilt ab sofort zwischen 6.30 und 17 Uhr Tempo 30. Nachdem der Kommunalbetrieb am Montag zuerst am falschen Streckenabschnitt die Tempo 30 Schilder aufgestellt hatte, wurden die Standorte gestern korrigiert.

 Jetzt steht das Tempo-30-Schild an richtiger Stelle.

Jetzt steht das Tempo-30-Schild an richtiger Stelle.

Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Nun gilt das Tempolimit so, wie es von der Fischelner Bezirksvertretung beschlossen wurde. Und auch der Bürgerverein wird sich über die Geschwindigkeitsbegrenzung freuen, da er sich im Rahmen seiner Aktion „Verkehr in Fischeln“ unter anderem mit dieser Thematik beschäftigen (die WZ berichtete am 5. Juli) will.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort