1. NRW
  2. Krefeld

Krefeld: Nackter Mann belästigt junge Frauen im Stadtpark Fischeln

Exhibitionist in Krefeld : Nackter Mann belästigt junge Frauen im Stadtpark Fischeln

Zwei junge Frauen sind im Fischelner Stadtpark von einem Exhibitionisten belästigt worden. Die Krefelder Polizei sucht nach Zeugen.

Die Krefelder Polizei fahndet nach einen Exhibitionisten. Dieser belästigte am Montagabend im Stadtpark Fischeln zwei junge Frauen.

Die 18-jährigen und 19-jährigen Frauen saßen gegen 20 Uhr auf einer Parkbank. Als sie ein Rascheln hörten, drehten sie sich um und sahen den nackten Mann.

Die Frauen sprachen den Mann an, dieser flüchtete daraufhin laut Polizei über die Kölner Straße in Richtung Vulkanstraße. Eine Fahndung nach dem Exhibitionisten führte bisher zu keinem Erfolg. Er wird als etwa 35 bis 45 Jahre alt und circa 1,75 Meter groß beschrieben. Er hat einen dicken Bauch und kurze schwarze Haare sowie einen dunklen Teint. Während der Tatzeit trug er ein weißes T-Shirt, eine hellgraue 3/4 Jeans und braune Schuhe.

Hinweise nimmt die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

(red)