In Klinik eingeliefert Motorradfahrer bei Unfall verletzt - Polizei in Krefeld sucht Zeugen

Krefeld · Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

 Der 56-Jährige wurde aufgrund seiner Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der 56-Jährige wurde aufgrund seiner Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Foto: dpa/Boris Roessler

Am Donnerstagabend ist gegen 19.30 Uhr auf der Hülser Straße in Inrath-Kliedbruch ein Motorradfahrer bei einem Unfall verletzt worden. Der 56-Jährige stürzte, nachdem ein vor ihm befindlicher Pkw den Fahrstreifen wechseln wollte, teilte die Polizei mit.

Der Mann wurde aufgrund seiner Verletzungen in ein Klinikum eingeliefert, hieß es weiter in dem Bericht. Wie sich genau der Unfall ereignete, untersucht nun die Polizei. Die Beamten bitten zudem Zeugen, sich unter der 021516340 zu melden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort