Polizei Mehrere Autos gerammt und vom Unfallort geflüchtet

Krefeld · Bei einem Unfall auf der Sprödentalstraße sind mehrere Autos beschädigt worden. Der Fahrer flüchtete vom Unfallort.

 Der Fahrer rammt mehrere Autos und flüchtete vom Unfallort.

Der Fahrer rammt mehrere Autos und flüchtete vom Unfallort.

Foto: Photography Alex Forstreuter/www/Alexander Forstreuter

Am Donnerstagabend ist ein Autofahrer auf der Sprödentalstraße gegen 22.40 Uhr von der Fahrbahn abgekommen und  hat drei geparkte Autos beschädigt. Laut Polizei befuhr der Unfallverursacher vermutlich die Sprödentalstraße in Richtung Oppumer Straße. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen geparkten Suzuki. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls auf den Gehweg geschoben. Im Anschluss fuhr der Autofahrer gegen einen geparkten Mitsubishi, der mitten auf der Fahrbahn zum Stehen kam. Da der Mitsubishi die Straße blockierte, wendete der Unfallverursacher vermutlich sein Auto und stieß dabei gegen einen geparkten Opel. Bei dem Auto des Verursachers handelt es sich wahrscheinlich um einen Audi, der vorne und hinten stark beschädigt sein muss. Die Polizei bittet um Hinweise  unter Tel. 02151/6340.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort