Überfall auf Tankstelle in Krefeld Mann zieht sich T-Shirt über Gesicht und raubt Tankstelle aus

Krefeld · Der Mann zog sich sein T-Shirt übers Gesicht. Die Polizei bittet um Hinweise.

Krefeld: Mann zieht sich T-Shirt über Gesicht und raubt Tankstelle aus
Foto: picture alliance / dpa/Friso Gentsch

Am 30. Juni gegen 21.55 Uhr hat ein Mann eine Tankstelle an der Moerser Straße überfallen und Bargeld gestohlen. Der Kassierer blieb glücklicherweise unverletzt.

Der Mann betrat die Tankstelle, zog sich sein T-Shirt über Mund und Nase und forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem der 24-jährige Mitarbeiter ihm den Kasseninhalt ausgehändigt hatte, verstaute er die Beute in zwei weißen Plastiktüten und flüchtete mit einem älteren beigen Damenrad in Richtung Innenstadt.

Der Täter ist etwa 40 Jahre alt und circa 1,70 bis 1,80 Meter groß. Er hat dunkelblonde, mittellange Haare, die im Nackenbereich lockig sind, längere Koteletten sowie einen dunklen Oberlippenbart. Er trug eine beige Baseball-Mütze, auf deren Schirm eine schwarze Sonnenbrille lag, ein blaues T-Shirt mit weißen Ärmeln sowie eine beige, kurze Cargohose.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. 02151 6340 oder per Mail an: [email protected]

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort