Nächtlicher Vandalismus Mann schlitzt in Krefeld Reifen von 15 Autos auf

Krefeld · In der Nacht beobachteten Zeugen in Krefeld einen Mann wie er die Reifen vieler Autos aufschlitzte. Auch eine zweite Person wurde festgenommen.

 Die Reifen an 15 Autos auf der Hardenbergstraße wurden in der Nacht zerstochen.

Die Reifen an 15 Autos auf der Hardenbergstraße wurden in der Nacht zerstochen.

Foto: Melanie Zanin

Ein Mann hat in der Nacht an der Hardenbergstraße Reifen an 15 Autos zerstochen. Er wurde festgenommen, nachdem Zeugen die Polizei alarmiert hatten.

Über die Beweggründe des Mannes ist bislang nichts bekannt. Passanten hatten gegen 4.20 Uhr am Morgen zischende Geräusche gehört, als sie den Mann an den Fahrzeugen beobachteten. Zumeist zerstach er dabei die Reifen der Autos auf der Seite des Bürgersteigs.

Ebenfalls festgenommen worden ist ein Mann am Abend, der am Karlsplatz Kabel gestohlen haben soll.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort