Polizei Mann mit Flasche schwer verletzt - Polizei sucht nach Zeugen

Krefeld · An der Kreuzung Schwertstraße und Vereinsstraße ist ein Mann schwer verletzt worden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

 Die Polizei sucht nach einem Flaschenwurf nach Zeugen.

Die Polizei sucht nach einem Flaschenwurf nach Zeugen.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Am Dienstag Abend hat es auf der Schwertstraße einen Streit zwischen drei Männern gegeben, bei dem einer mit einer Flasche schwer verletzt wurde. Wie die Polizei berichtet, wurde ein 43-jähriger Krefelder von zwei Männern auf der Straße angesprochen, woraus sich ein Streit entwickelte. Einer der mutmaßlichen Täter schlug dem Mann ins Gesicht, der zweite warf eine Bierflasche, die den Krefelder im Gesicht traf. Danach flüchteten die beiden.

Das Opfer musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei unter 02151 6340 oder per E-Mail an [email protected] entgegen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort