Polizei ermittelt Lkw-Fahrer stößt gegen Straßenbahn und flüchtet

Krefeld · Lastwagen war auf der Glockenspitz rechts abgebogen und setzte die Fahrt nach dem Zusammenstoß fort.

 Die Polizei sucht nach dem Zusammenstoß den Fahrer des Lastwagen.

Die Polizei sucht nach dem Zusammenstoß den Fahrer des Lastwagen.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Am Dienstagmittag (10. März) hat ein Lkw-Fahrer eine Straßenbahn im Kreuzungsbereich Glockenspitz/Dießemer Bruch beschädigt und ist anschließend geflüchtet. Die Straßenbahn fuhr gegen 13.40 Uhr auf der Glockenspitz in Richtung Innenstadt. Ein Lastwagen befand sich links neben der Bahn und war in die selbe Richtung unterwegs. Im Kreuzungsbereich scherte der Lkw nach rechts aus und der Fahrer des Lasters berührte nach Angabe der Polizei die Straßenbahn, als er auf den Dießemer Bruch abbog. Es soll sich um einen Lkw mit grauem Auflieger gehandelt haben. Die Polizei bittet den Fahrer oder die Fahrerin, sich bei der Polizei zu melden und unabhängige Zeugen um entsprechende Hinweise unter 02151/6340 oder [email protected].

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort