Polizei Insassen flüchten nach Autounfall

Krefeld · Am Montagmorgen hat es einen Unfall auf der Hülser Straße gegeben. Die Polizei sucht nach Zeugen.

 Auf der Hülser Straße hat es einen Unfall gegeben. Die Polizei sucht Zeugen.

Auf der Hülser Straße hat es einen Unfall gegeben. Die Polizei sucht Zeugen.

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Am Montagmorgen haben Polizisten auf der Hülser Straße ein auf der Seite liegendes Auto entdeckt. Wie die Beamten erklärten, gab ein Zeuge an, dass die Insassen vom Unfallort geflüchtet seien. Der Mann war um 3.45 Uhr auf dem Weg zur Arbeit als er das Auto am linken Fahrbahnrand liegen sah. Weiter heißt es, dass zwei junge Männer ihm auf Nachfrage erzählten, dass sie die Polizei bereits informiert hätten.

Unter einem Vorwand wechselten die beiden die Straßenseite und flüchteten zu Fuß in Richtung Inrather Straße. Eine Fahndung blieb erfolglos. Später stellte sich heraus, dass die Kennzeichen des grauen VWs geklaut waren.

Die beiden Männer sind etwa 20 bis 25 Jahre alt. Einer der beiden ist schlank und kurzhaarig. Er trug eine rote Jacke. Der andere ist circa 1,80 Meter groß und hat eine kräftige Statur. Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an [email protected]

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort