Polizei Hülser Ehepaar betrogen

Krefeld · Ein Betrüger hat sich laut der Polizei in Hüls als falscher Dachdecker bei einem Ehepaar vorstellte.

 Die Polizei sucht nach Zeugen.

Die Polizei sucht nach Zeugen.

Foto: Polizei Mettmann/Jochen Tack

Ein Betrüger hat sich laut der Polizei in Hüls als falscher Dachdecker bei einem Ehepaar vorgestellt. Gegen 12.45 Uhr klingelte er an der Tür des Ehepaares in Hüls. Unter dem Vorwand, er habe einen Schaden am Dach des Hauses festgestellt, gewährte ihm der Eigentümer Einlass. In kurzer Zeit verunsicherte der Mann das Opfer und verschaffte sich so Einblicke in die Räumlichkeiten. Anschließend flüchtete er mit Bargeld und Schmuck. Der Täter ist etwa1,70 Meter groß und von kräftiger Statur. Er hat ein breites Gesicht und kurze dunkle Haare. Er trug ein graues Basecap, ein T-Shirt/kurzärmliges Hemd, eine kurze graue Jeans und schwarze Handschuhe. Hinweise an Telefon: 63 40. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort