Unfall in Dießem/Lehmheide Autofahrer fährt 21-jährigen Fußgänger an und flüchtet

Krefeld · Am Dienstagabend ist ein Autofahrer weitergefahren, nachdem er einen Fußgänger an der Kreuzung Ispelsstraße/Gladbacher Straße angefahren hatte.

 Ein 21-Jähriger wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Autofahrer flüchtete. Foto: dpa

Ein 21-Jähriger wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Autofahrer flüchtete. Foto: dpa

Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Nach einem Unfall kurz vor Mitternacht am Dienstag ist ein Autofahrer geflüchtet, obwohl er eine Fußgänger angefahren hatte. Der Fahrer des schwarzen BMW X5 mit Essener Kennzeichen war von der Ispelsstraße nach rechts auf die Gladbacher Straße gefahren. Dabei erfasste er laut Polizei einen 21-jährigen Fußgänger, der die Straße in Richtung Seyffardtstraße überquerte. Ohne sich um den leicht verletzten Mann zu kümmern, fuhr der BMW-Fahrer nach Angabe der Ordnungshüter weiter stadtauswärts. Der junge Mann benötigte demnach keine ärztliche Versorgung. Laut seinen Aussagen gegenüber den Beamten hatten zwei weitere Männer den Unfall beobachtet, die beim Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort waren. Wer Hinweise geben kann, wendet sich an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151/634 0 oder per E-Mail an [email protected].

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort