Kriminalität Zwei Frauen stehlen in Drogerie in Stadtmitte Parfums

Krefeld · Zwei Frauen haben am Mittwoch in Stadtmitte in einer Drogerie Parfums entwendet. Die Polizei hat bei den Täterinnen noch weiteres Diebesgut entdeckt.

 Die Polizei konnte die beiden Verdächtigen schließlich stellen.

Die Polizei konnte die beiden Verdächtigen schließlich stellen.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Am Mittwoch haben vier Frauen Parfums im vierstelligen Wert in einem Drogeriemarkt an der Hochstraße gestohlen, teilte die Polizei mit. Die Täterinnen versteckten die Flakons in zwei Kinderwagen und einer Tasche. Nach Angaben der Beamten beobachtete eine Kundin den Diebstahl und machte eine Angestellte darauf aufmerksam.

Die Angestellten des Drogeriemarktes nahmen daraufhin die Verfolgung auf, verloren die Frauen jedoch aus den Augen. Die alarmierten Beamten konnten Dank der Täterbeschreibung schließlich die beiden Verdächtigen ausfindig machen, hieß es weiter in dem Bericht der Polizei. Dabei handelt es sich um eine 27-Jährige und eine 18-Jährige. Bei den Täterinnen fanden die Beamten abgesehen von den Parfums noch weiteres Diebesgut.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort