Polizei sucht Täter Krefelderin wurde von Exhibitionisten am Preußenring belästigt

Krefeld · Eine Spaziergängerin war am Preußenring unterwegs, als sie sie von einem Mann belästigt wurde. Nach dem Täter wird nun gesucht.

 Eine Krefelderin ist von einem Exhibitionisten belästigt worden.

Eine Krefelderin ist von einem Exhibitionisten belästigt worden.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Am 31. März ist eine Krefelderin von einem Exhibitionisten belästigt worden.

Laut Angaben der Polizei war die 21-Jährige gegen 7.30 Uhr zu Fuß am Preußenring in Richtung Nordwall unterwegs. Ihr kam ein Mann auf dem Gehweg entgegen. Er zeigte sich ihr in obszöner Weise. Der Mann flüchtete daraufhin.

Die Krefelderin ging daraufhin zur Polizei und erstatte Anzeige.

Der Exhibitionist ist etwa 25 bis 35 Jahre alt, hat kurze dunkelbraune Haare und einen Vollbart. Er trug eine graue Hose, ein weißes Oberteil und eine braunrote Jacke.

Mögiche Hinweise können unter 02151 6340 oder per E-Mail an [email protected] abgegeben werden.

(dk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort