Der Geschichte eine Stimme geben Förderverein Villa Merländer geht mit frischen Ideen in die Zukunft

Krefeld · Der Vorstand wurde bei der jüngsten Wahl leicht verjüngt. Aber genau dieses frische Blut brauche der Verein für eine aussichtsreiche Zukunft, ist sich die Vorsitzende Sibylle Kühne-Franken sicher. Im Team wolle man neue Konzepte erarbeiten. Mitstreiter werden noch gesucht.

 Vorsitzende Sibylle Kühne-Franken (l.) freut sich, dass unter anderem mit Ann-Katrin Roscheck jüngere Ehrenamtler im Vorstand sind.

Vorsitzende Sibylle Kühne-Franken (l.) freut sich, dass unter anderem mit Ann-Katrin Roscheck jüngere Ehrenamtler im Vorstand sind.

Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Hand in Hand arbeiten Sibylle Kühne-Franken und Ann-Katrin Roscheck schon länger. Seit ein paar Wochen läuft die Zusammenarbeit aber noch ein wenig intensiver als sonst. Ann-Katrin Roscheck wurde im Juni in den Vorstand des Fördervereins Villa Merländer gewählt. Dort will sich die 31-Jährige als Beisitzerin engagieren und die Vorstandsvorsitzende Kühne-Franken unterstützen. Ehrenamtlich, mit frischen Ideen und dem Gedanken, der Geschichte eine Stimme zu geben.