Neue Gastronomie Flavia eröffnet Café Impala auf Großmarkt in Krefeld

Krefeld · Manchmal bedarf es des Schicksals, bis Träume wahr werden. Aber jetzt haben drei kreative Köpfe auf dem Großmarkt in Krefeld zusammen gefunden. Herausgekommen ist ein neues Café.

 Stefan Heines, Felix Hakes und Flavia Latina (v.l.) im neuen Café Impala im Gazelle-Store auf dem Großmarkt.

Stefan Heines, Felix Hakes und Flavia Latina (v.l.) im neuen Café Impala im Gazelle-Store auf dem Großmarkt.

Foto: Andreas Bischof

Manchmal bedarf es des Schicksals, bis Träume wahr werden. Das gilt für Flavia Latina, die vor einem Jahr ihr Bistro An-Go-Lo in der Innenstadt schweren Herzens nach der Coronakrise schließen musste und neue Wege gegangen ist. Und das gilt auch für Stefan Heines und Felix Hakes vom Gazelle-Store auf dem Großmarkt, die kurz nach der Eröffnung vor drei Jahren wegen der Corona-Pandemie zunächst ausgebremst wurden und ihren Traum von einem Café im Gazelle-Store erst einmal auf Eis legen mussten. Aber jetzt haben die drei kreativen Köpfe zusammen gefunden. Herausgekommen ist – bei so viel Enthusiasmus und Lebensfreude – das neue Café Impala in den Gazelle-Geschäftsräumen.