Feuerwehreinsatz Krefeld: Flächenbrand auf der Weyerhofstraße

Krefeld · Mehrere Quadratmeter Grünfläche haben in Flammen gestanden. Dabei ist keiner verletzt worden.

 Mehrere Hecken und Sträucher standen in Flammen.

Mehrere Hecken und Sträucher standen in Flammen.

Foto: Alexander Forstreuter

Am Montagmittag ist es zu einem Brand auf einer Grünfläche von ungefähr 40 Quadratmeter auf der Weyerhofstraße in der Nähe des Mies van der Rohe Business Park gekommen, teilte ein Sprecher der Feuerwehr mit. Der Betreiber des betroffenen Areals hatte bereits vor Eintreffen der Feuerwehr mit Löscharbeiten begonnen. Als die Einsatzkräfte eintrafen, musste die Brandstelle nur noch nachgewässert werden, gab ein Sprecher der Feuerwehr auf WZ-Nachfrage bekannt. Es kam zu keinem Personenschaden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort