1. NRW
  2. Krefeld

Krefeld: Feuerwehr löscht Brand in der Küche

Brandeinsatz : Feuerwehr löscht Brand in der Küche

Bei einem Brand am Donnerstag in einem dreigeschossigen Mehrfamilienhaus an der Stettiner Straße ist niemand verletzt worden. Die Bewohner waren nicht zu Hause, die Feuerwehr öffnete die Tür.

Bei einem Brand am Donnerstagmittag in einem zweigeschossigen Mehrfamilienhaus an der Stettiner Straße ist niemand verletzt worden. Die alarmierte Feuerwehr traf niemanden an, als sie zu dem Feuer ausrückte und musste die Tür der Wohnung öffnen. Nach Angabe des Einsatzleiters brannte es in einer Ecke der Küche. Dort wurde auch ein technisches Gerät in Mitleidenschaft gezogen. Ob ein technischer Defekt des Gerätes die Ursache war, muss die Ermittlung zeigen. Die Feuerwehr löschte den Brand, lüftete die Wohnung und das Treppenhaus durch und übergab den Einsatzort an die Polizei.