Einsatz in Krefeld-Oppum Feuerwehr bekämpft Brand in Kleingarten - Polizei ermittelt

Krefeld · In Krefeld ist es erneut zu einem Brand in einer Kleingartenanlage gekommen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 Die Feuerwehr in Krefeld rückte zu einem Brand bei einer Kleingartenanlage aus.

Die Feuerwehr in Krefeld rückte zu einem Brand bei einer Kleingartenanlage aus.

Foto: dpa/Carsten Rehder

In einem Kleingarten einer Anlage in Krefeld-Oppum ist es zu einem Brand gekommen. Nach Angaben der Feuerwehr brach am Montagnachmittag Feuer in der Saune einer Parzelle aus.

Durch Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Oppum wurde das Feuer mit zwei Löschrohren durch zwei Trupps bekämpft und eine Gasflasche in Sicherheit gebracht. Verletzt wurde niemand, teilten die Einsatzkräfte mit.

Brand in Kleingartenanlage in Krefeld-Oppum: Polizei nimmt Ermittlungen auf

Der Einsatz sei nach etwa zweieinhalb Stunden beendet worden. Die Polizei Krefeld habe die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Zuletzt war es auch in einer Kleingartenanlage am Baackeshof zu einem Brand gekommen. Das Vereinsheim war stark beschädigt worden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort