Tatverdächtiger flüchtig Polizei Krefeld bittet um Hinweise nach Feuer im Stadtwald

Krefeld · Nach einem Brand im Stadtwald sucht die Polizei nach einem Tatverdächtigen. Eine Zeugin meldete das Feuer.

Die Polizei in Krefeld bittet nach einem Brand im Stadtwald um Hinweise.

Die Polizei in Krefeld bittet nach einem Brand im Stadtwald um Hinweise.

Foto: picture alliance/dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Ein Mann hat nach den Angaben der Polizei in Krefeld auf einem Hochstand im Stadtwald einen Stapel Zeitungen in Brand gesetzt. Eine Zeugin beobachtete ihn und rief die Polizei. Die Beamten konnten das Feuer löschen. Der Hochstand wurde bei dem Vorfall am Dienstagnachmittag nicht beschädigt.

Die Polizei sucht nach dem Tatverdächtigen mit folgender Beschreibung: „Er ist zwischen 30 und 40 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß, hat eine kräftige Statur, kurze Haare und am Hinterkopf wenig Haare. Bekleidet war er mit einer dunklen Hose und einer blauen Windjacke. Er rannte vom Hochstand Richtung Hüttenallee“.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei unter der 02151 6340 oder per E-Mail an [email protected]

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort