Polizei bittet um Hinweise Fahrradfahrer nach Unfallflucht in Krefeld gesucht

Krefeld · Ein Radfahrer ist mit einem geparkten Roller zusammengestoßen und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Nun sucht die Polizei nach dem Mann - und bittet um Hinweise.

 Die Polizei sucht nach einem Radfahrer, der durch einen Unfall Schaden an einem Roller verursacht haben soll.

Die Polizei sucht nach einem Radfahrer, der durch einen Unfall Schaden an einem Roller verursacht haben soll.

Foto: Silas Stein/dpa/Silas Stein

Die Polizei sucht nach einem Radfahrer, der durch einen Unfall Schaden an einem Roller verursacht haben soll. Gegen 15.15 Uhr stieß ein Radfahrer nach Polizeiangaben auf dem Löschenhofweg mit einem geparkten Roller zusammen und entfernte sich von der Unfallstelle. An dem Roller sei Sachschaden entstanden.

Eine Zeugin beobachtete laut Polizei den Unfall. Sie gab an, dass der Mann zwischen 40 und 50 Jahre alt und 1,80 Meter groß sei. Er war mit einer Basecap und einer schwarzen kurzen Hose bekleidet. Er trug einen schwarzen Rucksack und fuhr auf einem schwarzen Herrenfahrrad. In unmittelbarer Nähe befand sich eine weitere Person auf einem Fahrrad, welche nicht näher beschrieben werden kann.

Der Fahrradfahrer oder weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Krefeld unter der 02151/6340 oder per E-Mail unter [email protected] zu melden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort