Täter flieht vor Eintreffen der Polizei Exhibitionist entblößt sich vor 32-Jähriger an Fischelner Haltestelle

Krefeld · Die Polizei sucht nach dem etwa 35 Jahre alten Mann, der am Samstag an der Haltestelle Stadtpark Fischeln zuschlug.

 Als die Polizei in Fischeln eintraf, war der Täter bereits geflohen.

Als die Polizei in Fischeln eintraf, war der Täter bereits geflohen.

Foto: dpa/Federico Gambarini

Die Krefelder Polizei sucht einen Exhibitionisten, der sich am Samstagmorgen, 26. Oktober, vor einer 32-Jährigen entblößt hat. Die Frau hatte gegen 10.05 Uhr an der Haltestelle Stadtpark Fischeln an der Kölner Straße gewartet. Bevor die alarmierte Polizei eintraf, war der Täter bereits geflohen. Er wird als etwa 35 Jahre alt, 1,70 Meter groß, leicht untersetzt mit kurzen hellen Haaren beschrieben. Er trägt eine Brille und schielt. Am Tattag trug er eine dunkelblaue oder graue Weste, einen orangeroten Pullover und eine blaugraue Jeans. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02151/6340 oder per E-Mail an:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort