Besitzer meldet sich bei Polizei Entlaufendes Schaf ist wieder im heimischen Stall

Krefeld · Zahlreiche Hinweise auf das Tier aus Meerbusch waren bei der Polizei eingegangen.

 Das entlaufene Kamerunschaf ist wieder im heimischen Stall in Meerbusch untergebracht.

Das entlaufene Kamerunschaf ist wieder im heimischen Stall in Meerbusch untergebracht.

Foto: ja/Polizei Krefeld

Wie berichtet, hat die Polizei in Gellep-Stratum ein entlaufenes Kamerunschaf eingefangen. Am Montagvormittag hatte ein aufmerksamer Bürger am Kreisverkehr der Fegeteschstrasse/Römerstraße das Schaf gesichtet und die Polizei verständigt. Es war in Absprache mit dem zuständigen Tierheim bei einem Polizeibeamten untergebracht.

Schließlich meldete sich auch der Besitzer des Tieres. So konnte es in seinen heimischen Stall zurück gebracht werden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort