Alternativer Weihnachtsmarkt erstmals vor dem Rathaus Eine ganz besondere Budenstadt

Krefeld · Die Premiere des Weihnachtsmarktes vor dem Rathaus ist gelungen. Auch das Bühnenprogramm sorgt für heitere Stimmung.

Gute Stimmung war angesagt auf dem „Besonderen Weihnachtsmarkt“ auf dem Rathausplatz. Die Stände waren sehr gut besucht und die Krefelder hatten sich auch gleich optisch perfekt eingestimmt.

Gute Stimmung war angesagt auf dem „Besonderen Weihnachtsmarkt“ auf dem Rathausplatz. Die Stände waren sehr gut besucht und die Krefelder hatten sich auch gleich optisch perfekt eingestimmt.

Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Strahlende Gesichter auf dem besonderen Weihnachtsmarkt. Allen Befürchtungen zum Trotz, dass kaum einer den Weg zum Rathausplatz finden würde, schieben sich die vielen Passanten langsam durch die Budengassen. Es herrscht eine ausgesprochen heitere und festliche Stimmung bei Besuchern und Beschickern. Das Bühnenprogramm ist klasse.