Krefeld: Einbrecher schlagen in Kiosk zu - Polizei sucht Zeugen

Krefeld : Einbrecher schlagen in Kiosk zu - Polizei sucht Zeugen

Nach einem Einbruch in einen Kiosk sucht die Polizei Zeugen. Die Täter hatten es offenbar auf Zigaretten abgesehen.

Nach einem Einbruch in einen Kiosk an der Vennfelder Straße in Dießem sucht die Polizei Zeugen: Zwischen Montagabend und Dienstagnachmittag drückten die Täter eine Jalousie hoch, um die Tür des Kiosks aufzuhebeln. In den Räumlichkeiten brachen sie einen Zigarettenautomaten auf und stahlen den gesamten Inhalt, teilte die Polizei mit.

Ein weiterer Automat sei beschädigt worden. Auch ein Elektrogerät sei gestohlen worden. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02151-6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de entgegen.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung