Dießem-Lehmheide Einbrecher in der Wohnung überrascht

Krefeld · In der Nacht auf Sonntag, 14. Juli, überraschte eine Anwohnerin in einer Wohnung zwei Einbrecher. Als die Frau am Samstag, 13. Juli, gegen 23 Uhr nach Hause an die Kölner Straße kam, bemerkte sie schon auf der Treppe Geräusche aus einer Wohnung Im Obergeschoss, auf die sie in der Abwesenheit des Mieters aufpasste.

 Die Fahndung nach den beiden Einbrechern blieb erfolglos.

Die Fahndung nach den beiden Einbrechern blieb erfolglos.

Foto: Silas Stein/dpa/Silas Stein

Sie konnte dann zwei fremde männliche Personen im Badezimmer sehen. Diese Männer flüchteten sofort aus der Wohnung.

Die herbeigerufene Polizei stellte dann fest, dass die Wohnungstür aufgehebelt worden war. Die Tatverdächtigen konnten im Rahmen der Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Ob etwas entwendet wurde, ist bislang nicht bekannt.

Die Polizei sucht Zeugen, Hinweise bitte an 02151/6340 oder per E-Mail an: [email protected].

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort