1. NRW
  2. Krefeld

Krefeld: Drogendealer mit Trinkpäckchen-Versteck? Frau hilft Polizei mit Foto​

Vorfall an der Petersstraße : Drogendealer mit Trinkpäckchen-Versteck? Frau hilft Polizei in Krefeld mit Foto

Eine Zeugin hat die Polizei in Krefeld auf die Spur eines mutmaßlichen Drogendealers gebracht. Offenbar war der gerade an einem Versteck an der Petersstraße zugange.

Eine Zeugin hat die Polizei in Krefeld auf die Spur eines mutmaßlichen Drogendealers gebracht: An der Petersstraße fotografierte sie nach den Angaben der Ermittler einen Mann, der Trinkpäckchen unter Müllcontainern versteckte.

Die hinzugerufene Polizei fand zwei mit Marihuana gefüllte Päckchen. Dank des Fotos habe der Mann am Dienstag auf dem Ostwall gestellt werden können. Bereits am Vortag sei bei ihm Marihuana gefunden worden. Ein Haftrichter ordnete Untersuchungshaft an.

(red)