Unfall Drei Verletzte bei Zusammenstoß

Krefeld · Auch eine Schwangere unter den Opfern des Unfalls auf der Hülser Straße musste von den Rettungskräften betreut werden.

 Diese beiden Autos waren am Mittwochabend auf der Hülser Straße zusammengestoßen.

Diese beiden Autos waren am Mittwochabend auf der Hülser Straße zusammengestoßen.

Foto: wz/strücken

Bei einem schweren Unfall auf der Hülser Straße am Mittwochabend sind drei Menschen verletzt worden. Nach Auskunft der Polizei kamen sie aber mit leichten Blessuren davon. Der Unfall ereignete sich auf der Hülser Straße in Höhe der dortigen Tankstelle. Die Verletzten wurden vorsorglich in verschiedene Krankenhäuser verbracht, zumal die Rettungskräfte in einem Fall eine Schwangere betreuen mussten. Eine weitere Person klagte über Knieschmerzen. Die Straße musste während der Betreuung der Opfer und der Unfallaufnahme gesperrt werden. Zur genauen Unfallursache laufen die Ermittlungen der Polizei noch. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort