Polizei Drei Personen bei Unfall auf Parkstraße verletzt

Krefeld · Zwei Autos sind am Dienstag auf der Parkstraße in Uerdingen zusammengestoßen. Dabei sind insgesamt drei Menschen verletzt worden - eine Person schwer.

 Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag in Krefeld sind drei Personen verletzt worden.

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag in Krefeld sind drei Personen verletzt worden.

Foto: Alexander Forstreuter

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag in Krefeld sind drei Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, erlitt eine 60-Jährige schwere Verletzungen.

Gegen halb eins fuhr ein 45-jähriger Krefelder laut Polizei mit seinem Pkw auf der Parkstraße in Richtung Lange Straße. An der Kreuzung mit der Friedensstraße stieß er mit dem Pkw eines 20-jährigen Krefelders zusammen, der die Friedensstraße in Richtung Chempark befuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde die 60-jährige Beifahrerin des 45-Jährigen schwer, und die beiden Autofahrer leicht verletzt. Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort