Vorfall in Krefeld Diebe stehlen Roller und setzen ihn in Brand

Krefeld · Zeugen haben in Krefeld einen brennenden Roller gemeldet. Offenbar hatten Diebe das Gefährt gestohlen und dann angezündet - die Polizei sucht Zeugen.

 Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Foto: Knappe;Jörg (knap)

Vandalismus in Krefeld: Diebe haben laut Polizeiangaben einen Roller gestohlen und ihn anschließend angezündet. Zu dem Vorfall ist es am Freitagabend gekommen.

Der Motorroller sei an der Feldstraße gestohlen worden. Zeugen hatten gegen 22.50 Uhr einen brennenden Roller hinter dem Freizeitzentrum Süd gemeldet.

Die Polizei geht davon aus, dass die Diebe des Rollers ihn kurze Zeit später auch angezündet haben. Der Motorroller wurde vollständig zerstört. Die Feuerwehr musste den Brand löschen, teilte die Polizei mit.

Hinweise nimmt die Polizei in Krefeld unter der Rufnummer 02151 / 634-0 oder per E-Mail an [email protected] entgegen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort