Stadtmarkt Curryboxx bis August geschlossen

Der Imbiss auf dem Stadtmarkt war für den Winter gedacht.

 Die Curryboxx ist bis August geschlossen. 

Die Curryboxx ist bis August geschlossen. 

Foto: Andreas Bischof

„Danke an die netten Kunden, das tolle Lob und die vielen Stammkunden. Wir sehen uns am 01.08.20“ – mit diesen Worten verabschiedet sich Inhaber „Klaus“ mit seiner Curryboxx vorerst vom Stadtmarkt. Seit November hatte „Klaus“ – seinen vollen Namen wollte er nicht verraten – dort Passanten und Mittagspäusler mit verschiedenen Wurst-Snacks, Thai-Curry und Chili Con Carne versorgt.

Der Gastronom, der nach eigenen Angaben bereits seit 15 Jahren Erfahrung in der Gastronomie hat und in Beach-Clubs oder mit Food-Trucks unterwegs war, hatte aber schon gleich zu Beginn angekündigt, dass er nur den Winter über auf dem Stadtmarkt bleiben wolle. Danach sollte es, so sagte er im November, wahrscheinlich an den Strand gegen. Die Sonne muss aber nun offenbar noch etwas warten. „Wir starten leider zwei Wochen früher als geplant mit zwei Foodtrucks in die Karnevalszeit“, heißt es auf der Twitter-Seite der Curryboxx. Im Herbst sei man aber wieder Gastgeber in Krefeld. sk

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort