Sperrung aufgehoben Brand in Dönerrestaurant - Ostwall zeitweise gesperrt

Krefeld · Feuerwehreinsatz am Ostwall: In einem Dönerrestaurant ist ein Brand ausgebrochen. Die Straße war am Freitagabend in Richtung Hauptbahnhof gesperrt.

Ein Brand ist in einem Dönerrestaurant am Ostwall entstanden.

Ein Brand ist in einem Dönerrestaurant am Ostwall entstanden.

Foto: Leonhard Gisberts/ Alex Forstreuter

In einem Dönerrestaurant am Ostwall hat es am Freitagabend gebrannt, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Niemand sei verletzt worden. Für die Einsatzmaßnahmen musste die Straße in Fahrtrichtung Hauptbahnhof gesperrt werden.

Die Besitzer des Restaurants waren vor Ort, hatten sich aber schnell auf die Straße gerettet, berichtet ein Sprecher der Feuerwehr. In der Abluftanlage des Grills habe sich wohl das Fett entzündet. Gegen 20 Uhr ist die Feuerwehr zum Brand alarmiert worden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort