Neues Album Blind Guardian laden zur Autogrammstunde

Krefeld · Die Krefelder Heavy-Metal-Band Blind Guardian veröffentlicht am 8. November ihr neues Album „Legacy Of The Dark Lands“ auf CD und Vinyl. Sänger Hansi Kürsch und der Gitarrist André Olbrich sind zu diesem Anlass am Freitag, 8. November, ab 17 Uhr  im Elektronikmarkt Saturn an der Neusser Straße 35 zu Gast.

 Die Metalband Blind Guardian bei einem Auftritt in der Kulturfabrik.

Die Metalband Blind Guardian bei einem Auftritt in der Kulturfabrik.

Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Dort signieren sie Platten sowie CDs und beantworten Fragen ihrer Fans. Blind Guardian  wurde 1984, damals unter dem Namen Lucifer‘s Heritage,  in Krefeld gegründet. 1996 entstand die Idee, ein Orchesteralbum aufzunehmen. 23 Jahre hat es laut der Band gedauert, 2019 erscheint nun das Album, das mit dem 90-köpfigen Prague Filmharmonic Orchestra im Prager Rudolfinum aufgenommen wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort