Mensch, Krefeld Mensch, Krefeld Jetzt Plätze beim Live-Interview mit Bestseller-Autor Hennen sichern

Bernhard Hennen hat mehr als 50 historische und Fantasy-Romane veröffentlicht, er ist einer der erfolgreichsten Autoren seines Genres in Deutschland. Und er kommt aus Uerdingen. Am Montag, 28. Oktober, 20 Uhr, ist er zu Gast in der Talkreihe „Mensch, Krefeld“, die unsere Redaktion und die Sparkasse organisieren.

 In Bernhard Hennens Wohnung gibt es viele Bücher.

In Bernhard Hennens Wohnung gibt es viele Bücher.

Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Bernhard Hennen hat mehr als 50 historische und Fantasy-Romane veröffentlicht, er ist einer der erfolgreichsten Autoren seines Genres in Deutschland. Und er kommt aus Uerdingen. Am Montag, 28. Oktober, 20 Uhr, ist er zu Gast in der Talkreihe „Mensch, Krefeld“, die unsere Redaktion und die Sparkasse organisieren.Unsere Leser können live dabei sein, wenn Redaktionsleiter Christian Herrendorf den Bestseller-Autoren zu seinen Inspirationen, seinen großen Erfolgen wie dem Elfenzyklus oder „Die Chroniken von Azhur“ und zu seinen Pläne befragt. Wer dabei sein möchte, kann sich noch bis Montag, 15 Uhr, für das Live-Interview anmelden. Dazu bitte eine E-Mail mit dem vollständigen Namen (und dem vollständigen Namen der Begleitperson) per E-Mail an [email protected] schicken. Erfolgreich angemeldet ist, wer eine Bestätigungs-Mail von der Redaktion erhält.
Foto: Dirk Jochmann

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort