Schwimmen Bad am Stadtpark Fischeln ist wieder geöffnet

Fischeln · Das Bad am Stadtpark Fischeln ist ab sofort wieder geöffnet.  Weil der Lüftungsmotor repariert werden musste, konnte das Bad in der vergangenen Woche zeitweise nicht benutzt werden. Dieser wurde nun durch einen neuen Motor ersetzt.

 Das Hallenbad ist in Fischeln an der Kölner Straße 415.

Das Hallenbad ist in Fischeln an der Kölner Straße 415.

Foto: Ja/Bischof, Andreas (abi)

Die betroffenen Schulen und Vereine werden laut der Stadt durch die Sportverwaltung informiert. Die Öffnungszeiten in Fischeln sind montags und donnerstags von 6 bis 8 Uhr und von 14.30 bis 20 Uhr, dienstags, mittwochs und freitags von 6 bis 8 Uhr und von 14.30 bis 17 Uhr und am Wochenende von 8 bis 13 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort