Feuerwehr im Einsatz Autofahrerin bei Unfall auf der A57 bei Krefeld verletzt

Krefeld · Auf der A57 bei Krefeld wurde eine Frau bei einem Autounfall verletzt. Die Autobahn musste für einige Zeit vollgesperrt werden.

 Die Einsatzkräfte mussten nach einem Unfall auf der Autobahn 57 eine Frau aus ihrem Fahrzeug befreien.

Die Einsatzkräfte mussten nach einem Unfall auf der Autobahn 57 eine Frau aus ihrem Fahrzeug befreien.

Foto: Alexander Forstreuter

Am 20. Februar ist eine Frau bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 57 verletzt worden.

Laut einem Sprecher der Feuerwehr, fuhr die Autofahrerin auf der A57 zwischen Krefeld-Zentrum und Gartenstadt in Fahrtrichtung Nimwegen, als sie aus bislang ungeklärter Ursache gegen 6:05 Uhr einen Alleinunfall verursachte. Dabei wurde sie verletzt.

Die alarmierten Einsatzkräfte befreiten die Frau aus dem Fahrzeug und transportierten sie ins Krankenhaus.

Das Auto war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abtransportiert werden. Es entstand ein Schaden in unbekannter Höhe.

Die A57 war für etwa 45 Minuten vollgesperrt.

(dk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort